Wir haben eine Kultur der intensiven Teamarbeit,
sehr hohem Engagements und
sind offen für Innovationen

Seit der Gründung verdankt Catalina den Erfolg unseren Mitarbeitern und derer außerordentlichen Fähigkeiten!
Mit hoher Motivation engagieren sich unsere Mitarbeiter täglich als Dienstleister für den Einzelhandel und Markenhersteller, die uns vertrauen.

Zur Erfüllung unserer Aufgaben können wir uns auf eine marktnahe Organisation verlassen, die die Stärken eines internationalen Spezialisten, mit über 1 400 Mitarbeitern und die Flexibilität lokaler Einheiten kombiniert.

unsere werte

Die Catalina Unternehmenskultur basiert auf einigen wichtigen grundlegenden Werten: Erfolgsorientierung, aktiver Austausch und Zusammenarbeit, Vertrauen, Willen zur Innovation und Unternehmergeist. Täglich gelebt, ermöglichen diese Werte jedem Mitarbeiter, seine Aufgaben in einer vertrauensvollen Umgebung und in einer guten Atmosphäre zu erfüllen.

Ständig erweiterte und aktualisierte Schulungspläne stehen für die Unterstützung der persönlichen Entwicklung aller Mitarbeiter zur Verfügung. Lernen, seine Kenntnisse zu erweitern und sich ständig neue Fähigkeiten aneignen... viele Anstrengungen werden unternommen, um diese Ziele zu erreichen.

Fortschritte im eigenen Spezialgebiet oder die persönliche Entwicklung hin in neue Tätigkeiten: jeder kann seine Karriere innerhalb des Unternehmens aufbauen, in Deutschland und im Ausland.

was unsere mitarbeiter sagen

Internationale Perspektive
Catalina hat nicht einfach nur Niederlassungen in der ganzen Welt, Catalina lebt diese Internationalität. Das beginnt im Arbeitsalltag damit, dass man permanent mit Kollegen aus anderen Ländern im Kontakt steht und Ideen und Erfahrungen austauscht. Catalina fördert auch die internationale Mobilität der Mitarbeiter: So lebte und arbeitete ich für ein Jahr in England und unterstützte das dortige Catalina-Team – gemeinsam mit Kollegen aus Frankreich und den USA. Diese neuen Einblicke, die intensive internationale Zusammenarbeit und meine ganz persönlichen Auslandserfahrungen sind auch nach meiner Rückkehr ins Deutsche Team für mich heute noch extrem wertvoll

Anke L.,
Account Director Manufacturer Business

Anspruchsvolles Themenspektrum
Was mich bei Catalina besonders motiviert? Dass man extrem viel Erfahrung sammelt, die Arbeit aber nie zur Routine wird. Jeder Kunde und jede Kampagne erfordert eine individuelle Strategie – das habe ich in meiner Zeit als Key Account Manager sehr geschätzt. Als ich im Unternehmen nach einer neuen Herausforderung gesucht habe, konnte mir Catalina auch das bieten: Heute sind der Ausbau unseres deutschen Handelsnetzes und die Evaluierung zukünftiger digitaler Geschäftsfelder zwei Kernbereiche meines vielfältigen Aufgabengebiets.

Olivier G.,
Director Business Development

Großartiger Teamgeist
Technologie auf dem neuesten Stand und deren permanente Weiterentwicklung haben für mich als IT-Spezialist in einem Unternehmen natürlich eine große Bedeutung. Das ist aber nur ein Grund, warum ich gerne bei Catalina arbeite. Genauso wichtig ist, was mir das Unternehmen darüber hinaus bietet: Nämlich ein funktionierendes Team, das nicht nur gut miteinander arbeitet, sondern auch eine Menge Spaß zusammen hat!

Rochus S.,
IT & Network Manager

Optimale Entwicklungschancen
Direkte Wege und offene Türen: Das hat mir bei Catalina gleich gefallen, als ich vor sieben Jahren im Client Service-Bereich eingestiegen bin. Durch den engen Kontakt haben die Verantwortlichen einen sehr guten Blick für das Potenzial der Mitarbeiter. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt bei meiner beruflichen Entwicklung perfekt unterstützt – und betreue inzwischen in verantwortlicher Position wichtige Kunden bei der Konzeption und Implementierung ihrer Kampagnen.

Sabine I.,
Senior Key Account Manager

kommen sie zu uns

Möchten Sie Teil eines wachsenden Unternehmens sein,
das Marktführer in seinem Bereich ist?  
Bewerben Sie sich online.

Unsere offenen Stellen weltweit
© 2016 Catalina Marketing Inc.
Join us on